©   Powered by rekitron w w w . F W G - O t t r a u . d e Home

Mitglied werden


Werden Sie Mitglied bei der „FWG“ die Freie

Wählergemeinschaft aus Ottrau!


Wir, die Freie Wählergemeinschaft Ottrau, sind eine überparteiliche Organisation, die für jetzt über 40 Jahre aktive, ehrenamtliche und bürgernahe Gemeindepolitik steht. Wie unser Name schon sagt, sind wir eine Gemeinschaft und keine Partei.  Daher unterscheiden wir uns von den Parteien.


Bei uns gibt es keinen Fraktionszwang und keine Hierarchie von oben nach unten. Wer sich bei uns engagiert, tut dies selbstverantwortlich mit Idealismus und nicht, um sich Vorteile zu sichern.


Frei von Parteistrategien können wir neue Impulse zum Wohle der Menschen in Ottrau geben. Durch unseren persönlichen Kontakt und kommunalpolitischen Einsatz setzen wir uns dafür ein, dass Politik greifbar und transparent wird.


Dafür brauchen wir Sie! So eine Gemeinschaft lebt von den Mitmenschen, die mit ihren Ideen und der Bereitschaft etwas für unsere Gemeinde zu tun, mitmachen.


Dazu laden wir Sie ein. Wir freuen uns auf Sie!

Die Mitgliedschaft steht allen parteipolitisch unabhängigen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Ottrau offen, die an der Arbeit der FWG Interesse haben.


Es gibt keinen Mitgliedsbeitrag!


Die Vorteile einer Mitgliedschaft: